Neue Bioledex GoLeaf LED Pflanzenlampe in PAR38 Bauform

Neue GoLeaf LED Pflanzenlampe in PAR38 BauformDie Marke Bioledex erweitern ihre Pflanzenleuchten-Serie „GoLeaf“ um eine weitere Möglichkeit, das Pflanzenwachstum optimal zu unterstützen.

Die PAR38 Pflanzenlampe bietet eine sehr hohe Photonenausbeute von 2,20 µmol/s/W, wodurch sie deutlich effizienter ist als die meisten Pflanzenlampen auf dem Markt.

Zudem ist das Leuchtmittel mit E27-Standardsockel wasserdicht und kann problemlos in Gewächshäusern und Feuchträumen angewendet werden. Das kann in einer Leuchte erfolgen oder die Lampe kann auch in einer (wasserdichten) Fassung lose herabhängen.

2 Gedanken zu „Neue Bioledex GoLeaf LED Pflanzenlampe in PAR38 Bauform

  1. Filament

    Ich habe in meinem Büro auf diese Leuchte umgestellt und bin sehr zufrieden. Meine Pflanzen auch :-)

  2. Oliver

    Die LED-Technologie ist m.E. noch eine der am meisten unterschätzten Technologien der letzten Jahre.

    Nicht zu vergessen, dass LEDs im Growbereich ein deutlich weiteres Lichspektrum bieten als andere Pflanzenlampen.

    Was das für viele Pflanzen bedeutet, kann sich jeder denken:
    Das ist wie ein Nährstoffschub durch zusätzlichen Dünger.

    Viele Grüße

    Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *