40 Watt Glühkerzen Ersatzt mit dimmbaren Bioledex STILA LED Kerzen

Mit der STILA bringt die Bioledex eine hervorragendes Produkt: Dimmbare E14 Bioledex STILA LED Kerze, mit welcher Glühkerzen mit bis zu 40 Watt Glühkerzen ersetzt werden können. Bei gerade mal 3,5Watt Verbrauch.

Dimmbare LED Kerze 40 Watt: Bioledex STILA

Zur Dimmbarkeit
Die STILA Kerze mit E14 Sockel ist grundsätzlich NICHT dimmbar. Aber sehr wohl und sehr gut dimmbar mit dem Bioledex SWITCH. Dies ist ein von DEL-KO GmbH entwickelter LED Dimmer für nicht dimmbare LED Lampen. Und mit diesem Helligkeitsregler, der auch in Deutschland hergestellt wird, kann diese LED Kerze wunderbar runter- und hochgedimmt werden.

Zur Helligkeit
Die Bioledex STILA leistet 270 Lumen Lichtstrom – dies ist in Theorie vergleichbar mit 30 Watt Kerzen. Aber wenn man in Zimmer vorher 40W Glühkerzen hatte, und stellt auf die 3,5W STILA um, wird kaum einen Unterschied merken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *