Gewinnspiel: Verlosung einer Bioledex BEON LED Lampe

Juli Gewinnspiel bei LEDs-BLOG.de! Wir verlosen eine BEON LED Lampe aus dem Hause Bioledex im Wert von 24,99 EUR UVP.

Gewinnspiel Juli 2012

Die Lampe kann Glühlampen bis 60W ersetzen und braucht zum langjährigen Betrieb äußerst sparsame 8W. Einfacher und schneller Äquivalent zu alten E27 Lampen.

Verlosung, Gewinnspiel

Teilnehmen kann man ganz einfach, so funktioniert es:

  • Nennen Sie uns einen originellen Grund, warum unbedingt Sie dieses Produkt bekommen sollten
  • Die beste Antwort wird mit einer neuen BEON 8W geehrt
  • Schreiben Sie Ihre Antwort einfach in das Kommentarfeld
  • Das Gewinnspiel läuft bis 25.07.2012 um 15:00 Uhr
  • Gewinner der Verlosung werden per Email benachrichtigt
  • Kosterloser Versand des Gewinns zu Ihnen nach Hause
  • Mit der Teilnahme gehen Kommentarschreiber keinerlei Verpflichtungen ein

Update 25.07.2012

Der Gewinner steht nun fest! Es ist diesmal Sascha Bittner aus Düsseldorf!

Herzlichen Glückwunsch.

Sascha, Du und dein Hamster dürfen sich an der neuen LED Lampe BEON 60W erfreuen, und der Kleine muss nicht so viel strampeln.

Anfang nächsten Monats verlose ich wieder was Tolles aus der LED Abteilung.

21 Gedanken zu „Gewinnspiel: Verlosung einer Bioledex BEON LED Lampe

  1. Devil

    Ich muss unbedingt gewinnen, da ich bei uns im Flur zur Zeit eine Energiesparlampe im Betrieb habe, die leider Gottes enorme Anlaufschwierigkeiten hat. Da im Flur aber ein Spiegel hängt und man in den nochmal eben kurz hineinschauen möchte, bevor man das Haus verlässt, ist dies leider nicht ganz so praktisch wenn es stockdüster ist. Da wäre die BEON 8W perfekt geeignet.

  2. Silke

    Ich will endlich gewinnen, da ich sonst nie was gewinne. Und über die bescheuerten EON Rechnungen habe ich auch keine Lust mehr :)

  3. Skyper

    Der Preis ist meiner! Weil ich seit 2 Wochen stolzer Papa bin und das Geld beisammen halten muss. Und selbstverständlich den Energiebedarf im Haus reduzieren! DANKE

  4. Sascha

    Ich sollte eine LED-Lampen gewinnen, damit mein Hamster abends nicht mehr so viel zu strampeln hat, wenn er statt 60 Watt nur noch 8 Watt Strom in seinem Laufrad erzeugen muss.

  5. Monika

    Ich sollte die LED-Lampe gewinnen,weil man mit gutem Beispiel vorangehen muß.
    Wenn jeder seine alten 60 Watt Birnen gegen eine 8 Watt LED-Lampe austauschen würde, könnte man eine Menge Strom sparen.

  6. Lars

    Weil es hier in meiner Höhle echt dunkel ist, das Feuer ist aus, kein Streichholz mehr , aber Strom und eine Lampe, aber keine Birne.

  7. Jochen

    … damit mir ein Licht aufgeht und ich mich nachts nicht auf dem Weg ins Klo verlaufe.

  8. Nadin Hu.

    Wir alle wollen wissen, wer wir sind und woher wir kommen. Ganz gleich, was wir im Leben erreichen, ohne diese Klarheit bleibt eine Leere in uns, ein Gefühl der Wurzellosigkiet. (Zitat von Alex Haley)

    Mein großes Hobby ist die Ahnenforschung. Ich möchte ein Licht auf die Vergangenheit werfen. Dafür brauche ich das Lämpchen :-)

  9. Petra Loibl

    Gegen die Nacht können wir nicht ankämpfen, aber wir können ein Licht anzünden, sagte Franz von Assisi.
    Ich bin eh keine Kämpfernatur, ich möchte es nur umweltfreundlich schön hell haben, am besten mit dieser tollen LED-Lampe. (Da würde er staunen, der Franz, welch tolle Lichtlein wir heutzutage haben!)

  10. Guido

    Ich würde die Lampe eventuell dem 1.FC Köln spenden, damit denen endlich mal ein Licht aufgeht ;-)

  11. Stefanie

    Geld zu verschenken das habe ich nicht,
    doch nun ist eine Lösung für mich in Sicht.
    Die Beon LED-Lampe kommt mir da genau richtig,
    denn Stromsparen ist mir wirklich sehr wichtig
    Nun hüpfe ich schnell in den Lostopf rein,
    das Glück muss nun auf meiner Seite sein.

  12. kyr

    Damit wenn mir mal wieder ein Licht aufgeht ich nicht wieder hunderte Euro Stromrechnung habe.

  13. Julika

    Ich möchte die Lampe gewinnen, damit ich meine schönen Kerzen nur noch als Deko verwenden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *