G23 LED Lampen – G23 Kompaktleuchtstofflampen

G23 LED Lampen sind neu auf dem Markt und machen alten G23 Kompaktleuchtstofflampen mächtig Konkurrenz. G23 LED Lampen haben genau wie G23 Kompaktleuchtstofflampen einen Sockel mit 2 Pins für 230V Spannung. Was die neuen G23 LEDs gegenüber KLL Gasentladungslampen unterscheidet ist die höhere Lebensdauer, Umweltfreundlichkeit, Wirtschaftlichkeit, praktische Wartungsfreiheit und beruhigende Gewissheit, dass in eingesetzter Lampe kein Quecksilber drin ist.

G23 LED Lampen - G23 Kompaktleuchtstofflampen

LED Leuchtmittel G23 erreichen 440 Lumen Lichtstrom mit gerademal 6 Watt Stromverbrauch. Weiße Lichtfarbe beträgt 6000K. Wenn Sie G23 Kompaktleuchtstofflampen gegen LED Lampen ersetzen, brauchen Sie das angebrachte Vorschaltgerät nicht zu entfernen oder zu überbrücken, die langlebige G23 LED Lampe funktioniert auch mit VG. Somit sind die G23 Leuchtmittel auf Leuchtdioden Basis ideal für Restaurants, Hotels, großräumiger Einsatz in Gewerbegebieten und der Industrie.

Da die G23 LEDs in eine Richtung scheinen, mit einem Öffnungswinkel von 140°, benötigt man zum Betrieb auch keine Reflektoren. Mit dieser Beleuchtung ist es also möglich, komplett auf das Vorschaltgerät und Reflektorgehäuse zu verzichten. So kann noch mehr Geld eingespart werden, nicht nur durch niedrigen Stromverbrauch der G23 LED Lampen.

4 Gedanken zu „G23 LED Lampen – G23 Kompaktleuchtstofflampen

  1. Norbi8779

    Wir haben solche G23 Energiesparlampen bei uns in der Toilette in Werkstatt. Bis die so richtig hell sind, ist man ja meist schon fertig und schaltet das Licht aus:) Unglaublich. Ich schlag mal diese G23 LED Energiesparlampen unserem Chef vor, vielleicht wirds ja was mit sofort hell:)

  2. Peppi55

    Um Auf Toilette zu gehen reicht doch auch eine Taschenlampe *gg*
    Aber die Lampe ist garnicht mal so schlecht… Bin grad am überlegen ob ich mir davon ein paar organisiere ^^
    Vielleicht erhellt es dann ein wenig mehr meine Räume =P

  3. Hdmi Verteiler

    Ich sollte mir auch ein Paar von diesen Leuchten organisieren lassen :) und zwar sofort….bin schon auf dem Weg zum Geschäft :)))

  4. Werner Labuhn

    Hallo,

    wo finde ich die Leuchtmittel G23 mit Laenge 236mm als Ersatz fuer LL
    mit 11, 13, 18W usw?

    MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *