Starke SMD LED Röhren von BIOLEDEX

Neue, starke SMD LED Röhren von BIOLEDEX sind ab sofort im Handel erhältlich. Die SMD Röhren sind in Größen 60cm, 90cm, 120cm sowie 150cm verfügbar.

Hervorzuheben sind hier helle SMD Leuchtdioden, welche bis zu 2300 Lumen pro SMD Röhre liefern. Die T8 Lampe kommt in gewohnter BIOLEDEX Qualität in verschiedenen Leuchtfarben, als Daylight Tube und Coolwhite Tube.

SMD LED Röhren

Diese hochwertigen Produkte können hier preiswert vom Fachhändler gekauft werden: SMD LED Röhren

Wie bei anderen LED Leuchtmittel enthalten SMD Röhren kein Quecksilber, welches für die Gesundheit sehr gefährlich werden kann. Im Vergleich zu anderen LED Röhren IOIO bietet BIOLEDEX seit langem LED Leuchtröhren in der 90cm Länge an sowie Produkte in warmweißer Lichtfarbe.

Durch Einsatz von SMD Röhren sparen Sie sehr viel Energie, im krassen Gegensatz zu alten Leuchtstoffröhren. Dies freut jeden Stromkunden und unsere Umwelt.

Update

Es kam eine wichtige Frage auf, nicht zuletzt von Denis, ob diese SMD Röhren mit elektronischem Vorschaltgerät funktionieren.

Die IOIO LED Röhren von Norma funktionieren NICHT mit elektronischen Vorschaltgeräten, EVG. Grund ist simpel. Beim EVG ist der Starter in das Vorschaltgerät (Ballast) schon integriert, und lässt sich nicht austauschen. D.h. dieser Dummy-Starter in der IOIO Röhren von Norma lässt sich nicht verwenden.

Update 2

Mittlerweise kann man SMD Röhren in Norma kaufen. Hier ein paar Bilder von dem Produkt. Bitte auf das Bild klicken, um es zu vergrößern.

IOIO SMD Röhre IOIO LED Röhren

IOIO Norma LEDs IOIO LED Leuchtstoffröhren

5 Gedanken zu „Starke SMD LED Röhren von BIOLEDEX

  1. Manuel Loose

    Ich hätte da schon meine Bedenken so ein High-Tech Produkt zwischen Äpfeln, Mehl und Salat zu kaufen. Zudem sind LED Röhren sehr beratungsintensiv, es gibt viele verschiedene Lichtfarben, Technologien, Anwendungsmöglichkeiten usw. Es ist zu bezweifeln, dass die Kassiererin einem etwas über Betrieb mit Vorschaltgerät sagen kann. Ich kaufe mir ein Auto oder Fernseher auch nicht bei Aldi, Norma, Lidl, Penny oder Netto. Manuel

  2. Chris CGN

    Frage an den Webmaster: Wie ist das Netzteil isoliert? – Nur Schrumpfschlauch? – Oder richtig? – Doppelt isolierte Verkabelung in der Röhre?

  3. Manuel Loose

    @Chris CGN
    Schrumpfschlauch, so wie ich das in Erinnerung habe.
    Aber die Platine, auf welcher die LEDs sitzen, ist nicht aus Aluminium !!
    Und ist auch nicht mit Wärmeleitpaste an das Alu-Kühlkörper befestigt !!
    So kann die Wärme von LEDs kaum abgeführt werden. Mal schauen wie lange es dauert, bis erste ioio Röhren von Norma ausfallen.
    Wenn etwas sich ins Haus holen, dann hochwertige Produkte.

  4. Sinder Gregor

    Grüßgottle!
    Bei mir hat die IOIO LED Röhre aus Norma genau 3 Wochen gehalten. Plötzlich fing sie an zu flackern und dann gibts nichts mehr. Qualität war hier also nicht geboten.
    Und wie in den Kommentaren bereits angesprochen, solche Produkte kauft man einfach nicht zusammen mit Windeln, Keksen und Ketchup. Beratung und Service sind wichtig. Service hat Norma. Aber Beratung für LEDs ist gleich Null. Derzeit stehen bei mir wieder Leuchtstofflampen. Aber ich überlege mir jetzt diese Bioledex LED Röhren zu probieren. Sehen aufjeden Fall hochwertiger aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *