90cm LED Tubes – wie 90cm Leuchtstoffröhren

90cm LED Tubes sind auf dem Markt! Ersetzten Sie nun Ihre alte 90cm Leuchtstoffröhre gegen hochmoderne LED Röhren und sparen Sie dabei richtig Geld.

Früher war es möglich Leuchtstoffröhren sowie Neonlampen in 60, 120 und 150cm Längen gegen LED Tubes zu tauschen, nun hat DEL-KO auch 90cm LED Tubes auf Lager. Die Preise für die neuen Tubes sind gestaffelt, dies bedeutet, dass je größer die bestellte Menge an 90cm LEDs ist, desto weniger ist der Einkaufspreis für jede Einheit. Ideal für Sammelbestellungen und Bestellungen z.B. für Nachbarschaft. Ebenso gibt es besondere, auch mengenabhängige, Preise für Gewerbetreibende und Firmen.

90cm LED Tubes

Wenn Sie es sich leid sind, nach dem Einschalten der Leuchtstoffröhre dauernd sekundenlang, zu warten bis das Licht in voller Stärke scheint – liegen Sie mit umweltfreundlicher LED Tube genau richtig. Röhren mit sparsamen Leuchtdioden erreichen volle Leuchtkraft augenblicklich nach dem betätigen des Schalters.

Nicht zuletzt zeichnen sich LED Tubes, im Gegenteil zu 90cm Neonlampen, durch ausgezeichnete Wirtschaftlichkeit im 24 Stunden Betrieb und Beständigkeit.

6 Gedanken zu „90cm LED Tubes – wie 90cm Leuchtstoffröhren

  1. Grek

    Ich habe gelesen, dass es 60cm led tubes gibt, 120cm und 150cm tubes mit leds. Es ist schön, dass es auch 90cm led tubes nun zu kaufen gibt. Suche schon seit längerem nach 90cm Röhre für meinen Wintergarten und Autogarage.

  2. Grek

    So, habe heute 2 90cm led tubes online bestellt. Wenn die tubes geliefert werden, sage ich noch Bescheid wie das Licht von leds so ist, ob heller oder dunkler als normale 90cm Neonlampen.

  3. Arny Kulens

    LED Tubes sind wirklich tolle Erfindung, weniger verbraucht, genauso hell und sollten 10, 12 oder mehr Jahre halten. Noch brennen meine Leuchtstoffröhren, und wenn die wiedermal Geist aufgeben, wären LED Tubes sicher eine solide Alternative zu Neonlampen

  4. Leser

    Was es heute vielleicht (noch) nicht gibt, kann morgen evtl. schon realisierbar sein.

    Die Entwicklung der LED-Leuchten schreitet ja mit großen Schritten voran. Es bleibt Spannend was uns hier in der Zukunft alles erwartet. Im Großen und Ganzen ist die Diskussion um die modernen LED-Lampen ja weitaus angenehmer zu lesen, als die, die momentan um die herkömmliche Energiesparlampe mit dem (wenn auch nur geringen) Quecksilber-Inhalt geführt wird.

  5. CarverOneFan

    Kann mir jemand sagen, warum so extreme Preisunterschiede zwischen den verschiedenen Herstellern für LED Röhren bestehen? Für 150 cm LED Röhren liegen die Preise lt. Internet zwischen €40 und €110.

    Worauf muss man da beim Kauf achten?

  6. LichtMarie

    Carver,
    kannst du da Quellen angeben? Kann sein, dass die Preise mittlerweile einfach ordentlich gefallen sind, denn ich habe nur 17 Fränkli bezahlt für gute Philips LED Leuchtstofflampen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *