Superflacher LED TV von Samsung auf dem Markt

Superflacher LED TV von Samsung – LCD sowie Plasma Fernsehen sind Geschichte!

Hier kommt wohl das Ende von LCD TV und Plasma TV Geräten. Der südkoreanische Welt-Konzern Samsung, das unter anderem Speicher-Chips, Handys, Notebooks, Netbooks und weitere Elektronik in hoher Qualität herstellt, stellte der Welt neuen und sehr flachen LED TV vor.

led_tv_samsung

LED Fernsehen basiert auf LED Technik – das heißt diese Art von Fernsehen ist unglaublich sparsam was den Strom angeht. So bezahlen Sie als Käufer von einem LED TV Gerät sehr wenig für den teureren Strom. So kann der Anschaffungspreis von neuem Fernsehen sehr schnell amortisieren.

Außerdem ermöglichen LED Chips eine unglaublich flache Bauweise des TV Gehäuses, das dürfte die High-Tech Liebhaber sehr glücklich machen. Natürlich bietet dieses Gerät alle heutigen Technologien, wie z.B. Full HD, nicht mehr veraltete HD Ready, 1080p usw.

Als nächstes will Samsung nicht nur LED TV produzieren, sondern auch TV Geräte mit OLED verkaufen. Denn von den OLED erhofft sich die Industrie kompletten Einzug von LED in Wohnzimmer – LED Beleuchtung wie effiziente und helle LED Lampen, LED TV, LED Wände usw.

3 Gedanken zu „Superflacher LED TV von Samsung auf dem Markt

  1. Alfred

    LED TVs wie die von Samsung sind schon was. In der neuen Media Markt Werbung habs auch schon welche von Philips. Ich denke die neue LED Technik bei den modernen Fernsehern wird sich durchsetzen. Nicht zuletzt weil das Bild der LED TV besser sein sollte, sondern auch weil der Stromverbrauch der TV Geräte durch kleine Dioden gesenkt werden kann. Ich würde aber jedem empfehlen in nächsten Media Markt, Saturn, ProMarkt oder anderen Elektronikladen vorbei zuschauen und sich selbst zu überzeugen

  2. Steinel Elektronik

    LED TVs, besonders von Samsung, sind zweifelsohne gute Fernseher. Wir haben im Angebot für unserer Kunden neben Samsung LG und Sony. Als Beste LED TVs waren die von Samsung für unsere Kunden. Manche Anwender von LG LED Fernseher haben über dunkle Flecken auf dem Panel geklagt, bei Sony waren auch ein paar Probleme und der hohe Preis. Samsung stellt unserer Meinung nach die besten Leuchtdioden TVs derzeit. Mal schauen was Shart und Pansonic in nächster Zeit für Geräte heraus bringen.

  3. Stippy77

    Ich würde mir auf jedenfall so ein Gerät kaufen. Ich glaube deises ultrafalche design macht echt richtig was her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *