Verlosung: LED Fußball-Lampe, nicht nur für Fans des runden Leders

LED Fussball LampeWillkommen zu einer neuen Verlosung der neuen LED Fußball-Lampe.

Das E27 Leuchtmittel im Fußball-Look  ist nicht nur was für die Fans des runden Leders. Auch für diejenigen, die helle und weite Abstrahlung der Lampe wünschen, werden mit diesem Erheller glücklich.

Dezember Verlosung

Das gute Stück leistet auf nur 11 Watt Stromverbrauch 780 Lumen Lichtstrom. Somit reicht die Helligkeit an 55W Glühlampen heran. Erfreulich ist auch die hohe Farbwiedergabe sowie sehr warme Lichtfarbe.
Wer am Wochenende den Vereinen wie Bayern München, Bayer Leverkusen, Schalke 04, Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart, Hamburger SV, Borussia Mönchengladbach, usw. regelmäßig mitfiebert, kann sich den Abend auch mit neuer Fußball-Lampe erleuchten.

So einfach gehts:

  • Nennen Sie einen originellen Grund, warum SIE die Fußball-Lampe brauchen
  • Die beste Antwort wird mit einer Kicker-Lampe geehrt
  • Schreiben Sie Ihre Antwort einfach in das Kommentarfeld
  • Das Gewinnspiel läuft bis 21.12.2012 um 15:00 Uhr
  • Gewinnspiel-Sieger wird per Email benachrichtigt
  • Kostenloser Versand des Gewinns zu Ihnen nach Hause ist garantiert
  • Mit der Teilnahme gehen Kommentarschreiber keinerlei Verpflichtungen ein

Update 27.12.12

Der Gewinner in diesem Monat mit dem Preis „LED Fußball-Lampe“ steht fest!
Es ist R. A. aus Nordhorn.

Ich hoffe diese Lampe wird dich ein wenig zu diesem tollen Mannschaftssport führen und den Weg dorthin erleuchten.

33 Gedanken zu „Verlosung: LED Fußball-Lampe, nicht nur für Fans des runden Leders

  1. Nina Birkenheyer

    Weil meine Männer alle Fußball verrückt sind und mir die entsprechende Erleuchtung noch fehlt um das Spiel um den Ball zu genießen…….wäre die Lampe perfekt für uns

  2. J Heinrichs

    Unser Enkel 8 Jahre alt liebt Füssball spielen überalles,er würde sich riesig freuen über diese Füßball-Lampe

  3. Jeannette

    Damit ich gemütlich in der Leseecke schmöckern kann, während mein Freund das Runde dabei bewobachtet, wie es ins Eckige geht

  4. Robert

    Ich würde die Lampe gerne meiner Frau schenken, damit ihr endlich mal ein Licht aufgeht, wie wichtig Fußball für uns Männer ist.

  5. petra w.

    Damit meine Männer auch während der Winterpause einen Ball bestaunen können, sonst werden sie unerträglich wenn die Ball-Entzugserscheinungen auftreten.

  6. Lilia

    Meine Tochter ist Fußball begeistert,die Lampe auf dem Nachttisch, das wäre eine super Überraschung für sie.

  7. Viktoria L.

    Damit auch im Schlafzimmer ein bisschen Eupherie hochkommt so wie im Wohnzimmer wenn Fußball läuft ;-)

  8. MARGIT

    Warum weil mein mann der größte Fußball Fan in Berlin ist
    Diese Lampe darf zu seiner Fan Hertha BSC Berlin nicht fehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. thomas

    WEIL ES WINTERPAUSE BEIM FUßBALL IST:
    SO HABE ICH EINE KLEINE ENTSCHÄDIGUNG BIS
    ZUM BEGINN DER NÄCHSTEN RUNDE

  10. Fabian Rakers

    Hallo LED,

    möchte diese Lampe für unsere Tischtennisgruppe ,die aber alle Fußballfans sind
    und somit bei den Ergebnissen nicht im Dunklen stehen.

  11. Jacky Keller

    …da ich ja schon eine snackbox im fussball design besitze, wäre es passend wenn ich dann zu nächsten meisterschaften mit gedimten fussball-led-lampenlicht die spiele anschauen könnte….

  12. Rene

    Fast meine ganze Familie ist vom Fußball begeistert. Auch mein Freundeskreis ist unglaublich begeistert von diesem Spiel mit 22 Leuten und einem Ball.
    Jedoch finde ich Fußball sooo unglaublich langweilig. Meine Freunde können das nicht verstehen und ziehen mich damit immer auf. Es ist schrecklich wenn ich bei irgendwelchen Abenden dabei bin, wenn es nur darum geht Fußball zu gucken. Alle sind so voll mit ihren Gefühlen dabei und springen auf und jubeln wenn ein Tor fällt. Das kann ich gar nicht verstehen, wie man bei so etwas wie Fußball so viele Emotionen zeigen kann.
    Nun wenn ich jedoch diese Fußball-Lampe gewinne, dann machen meine Freunde erstmal Augen und staunen nicht schlecht, dass gerade ich so etwas gewinne.
    Ich hab ja nichts gegen Fußball, aber ich finde es halt nur langweilig. Aber die Lampe finde ich trotzdem sehr schön. Daher würde ich mich freuen zu gewinnen.

  13. Renata Schröder

    Wel so eine lampe einfach ein schönes Einzelstück ist und mein Enkel würde sich sehr sehr freuen als Fußball Fan

  14. jasmin

    hi würde die Lampe gerne meinem Mann schenken, damit ihm endlich mal ein Licht aufgeht, wie wichtig Fußball für uns frauen ist.

  15. Iris Marga Paschek

    Fussball ist unser Leben, es dreht sich alles um den Ball die Lampe rundet das Bild noch ab.

  16. Jan M.

    Für einen, der nur Fußball im Kopf hat, ist es von Vorteil, wenn man ein 1:1-Portrait des Kopfes als Lampe hat.

  17. Michael Kaspar

    Ich brauche diese Lampe- um nachts nicht auf die Tipp-Kick-Männchen meiner Söhne zu treten, die in der ganzen Wohnung verteilt sind.
    LG und frohe Weihnachten

  18. AlexD

    Ein Muss für meine kleine Cousine, die schon mit 4 Jahren eine absolute Fußball-Fanatikerin ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert