Neue G9 LED Lampe mit 160Lm

Ab sofort bietet Bioledex im Sortiment eine weitere G9 LED Lampe: TEMA G9 2W. Mithilfe von 160 Lumen lassen sich so 20W Halogen-Lampen ersetzen und das bei sehr kleinen Abmessungen des Leuchtmittels.
Lampendaten: Art.Nr.: SG9-0101-765, EAN: 4260164887657
Besonderheit bei diesem G9 Leuchtmittel ist die 3-jährige Garantie vom Hersteller.

Bioledex TEMA G9 LED Lampe

Technische Angaben:
Lichtfarbe: Warmweiss
Farbwiedergabe: 80 Ra
Abstrahlwinkel: 180°
Lichtstrom: 160 Lumen
Spannung: 230V ~50/60 Hz
Verbrauch: 2,0 Watt
Betriebsdauer: 30.000 Std.
EFK / GV: A+ / 2 kWh 1000h
Garantie: 3 Jahre

3 Gedanken zu „Neue G9 LED Lampe mit 160Lm

  1. Led Ralf

    Die Leds sind echt klasse und ich freue mich das mittlerweile nahezu alle Lampentypen auch als Led verfügbar sind. Die höheren Investitionskosten sind in meinen Augen bald wieder hereingespart, denn die Leds brauchen ja nahezu keinen Strom….

  2. Michael

    Das scheint ja eine tolle Lampe zu sein :) Die werde ich demnächst aufjedenfall mal ausprobieren.

  3. Harry

    Endlich HELL! Habe zuerst bei Ebay G9s gekauft und wurde durchs mickrige Dämmerlight enttäuscht! Diese Variante (4260164887657) hat dann doch gepasst. Und Ebay-Geschichte wurde retouriert. H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *