G24 LED Leuchtmittel Universal von Bioledex

Die Temperaturen steigen endlich wieder und die Tage werden länger. Mark Twain meinte zwar einst, der Sommer wäre die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war, aber das sehen wir doch etwas anders. So ruht sich auch jetzt die Entwicklungsabteilung von Bioledex nicht aus, sondern entwickelt weitere Produkte, die das LED Sortiment abrunden und noch weiter verbessern.

G24 LED Leuchtmittel

Als ein Ergebnis dieser Arbeit gibt es seit kurzem die G24 LED Leuchtmittel (Art.-Nr. G24-0813-372), die mit einem Universalsockel überall passt, wo es sich um die 2PIN-Fassung handelt. Sie funktioniert mit und ohne Vorschaltgerät, weshalb keine Umbaumaßnahmen nötig sind. Der Leuchtkörper ist drehbar, so dass man die Lampe exakt ausrichten kann. 600 Lumen Leuchtkraft sprechen für sich. Die universellen G24 LEDs passen also für G24D-1, G24D-2 sowie G24D-3 Fassungen.

G24 LED Lampe 360°

Nicht schlecht? Es kommt noch viel besser! Denn auch für die Anwendungsfälle, in denen das G24 LED Lampe 360° senkrecht angebracht wird und deshalb rundum strahlen muss, hat sich Bioledex eine Lösung einfallen lassen. Ab sofort ist bewährte NUMO LED Birne ebenfalls in einer G24 LED Ausführung lieferbar (Art.-Nr. G24-0833-391). Sie erzielt 660 Lumen bei einem Verbrauch von 8 Watt. Auch hier ist der Sockel der LED Lampe universal.

Ein Gedanke zu „G24 LED Leuchtmittel Universal von Bioledex

  1. Boni

    Solchartige G24 NUMO Lampe gibt prozentuall mehr Lux auf dem Boden wie die G24 Steckfassung was wir bei uns im Laden haben. Farbe des Lichtes ist gut! Leider hat das aber seinen Preis, dass die Lampe einfach passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert