Dimmbare GU10 LED Spots von TOSHIBA

Neuigkeiten auf dem Gebiet dimmbare GU10 LED Spots. TOSHIBA hat neue GU10 Lampen herausgebracht die mit vielen Helligkeitsreglern dimmbar sind.

TOSHIBAs dimmbarer GU10 LED Spot

Mit 270 Lumen und sehr identischer Abstrahlcharakteristik wie die normalen Spots, bietet TOSHIBA´s dimmbarer GU10 Spot LDRC0627WU1EUDC ähnliche Leistung wie 35W Halogen-Strahler. Dabei muss man auf altbekannte, warmweisse, Lichtfarbe nicht verzichten.

Die 230V Spotlampe funktioniert mit vielen Dimmern von Busch-Jaeger, Jung oder Gira.

Wir berichteten bereits in Vergangenheit über dimmbare GU10 Spots und haben seit dem mehrere ähnliche Lampen zum Regeln getestet. Die TOSHIBA GU10 lassen sich dabei meist am besten dimmen.

3 Gedanken zu „Dimmbare GU10 LED Spots von TOSHIBA

  1. LED Leuchtmittel

    Endlich mal eine sinnvolle Erfindung von LED Spots. Ich empfand die bisherigen manchmal einfach viel stark und hell. So kann ich dies nun individuell bestimmen.

  2. Micharl

    Servus LED Blog Leser,
    die Leuchte lässt sich wunderschön mit Busch und Jäger Schalter dimmer! Eine Osram Lampe gibt dagegen nicht. Meine Marke wird wohl Toshiba sein.
    Lieben Gruß
    Micharl

  3. Rikolas

    Danke für den Artikel, ich habe von genau diesem Modell bereits zwei im Einsatz! Kann mich nicht beklagen. Bestellt hab ich übrigens #im Internet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *